Weider Creatin HCL Erfahrungen

Weider Creatin HCL ist ein sehr bekanntes Produkt.  Doch es gibt immer noch sehr viele, die es noch nicht ausprobiert haben. Es gibt aber genau so viele, die mit Weider Creatin HCL Erfahrungen sammeln konnten. 




Hier an dieser Stelle einen großen Dank an unsere Leser, die uns ihre Erfahrungen damit mitgeteilt haben. Zur Info : Es sind keine Profisportler dabei, es sind zum größten Teil Hobbyathleten, die erst seit kurzer Zeit dabei sind und einige, die etwas länger dabei sind.

Creatin Hcl weider

Erfahrungsberichte

Sven

Das ist das beste Creatin, was ich bisher getestet habe. Meiner Meinung nach ist ein deutlicher Unterschied zu Creatin Monohydrat vorhanden, es kann aber auch Einbildung sein, jedenfalls habe ich eine sehr gute Kraftsteigerung bei Maximalkraftsätzen. Absolut zu empfehlen.

Patrick

Zu Creatin gibt es ja verschiedene Meinungen, ich war bisher ein Creatin Monohydrat Verfechter. Zur Einnahme gibt es auch die verschiedensten Meinungen, ich verfolgte einfach die Verzehrempfehlung auf der Weider Creatin HCL Packung, sprich drei Kapseln am Tag, was drei Gramm entspricht. Aus privaten Gründen konnte ich 8 Monate lang nicht trainieren und innerhalb 9 Wochen konnte ich meine Leistungen um ca 200% steigern. Viele denken jetzt, das ist doch nicht nur wegen dem Creatin, das stimmt, der Memoryeffekt spielt eine große Rolle mit. Vorallem der Pump und der Volumenzuwachs motivierte mich unheimlich. Ich bin absolut zufrieden und das bei einer Dosis von nur drei Gramm täglich.

Malik

Ein hochpotentes Creatin zum guten Preis. Bei mir war der Pump enorm und vom Muskelwachstum kann ich auch nur gutes berichten. Nur der etwas säuerliche Geschmack hat mich am Anfang gestört, aber mit viel Trinken war das Problem so schnell wieder weg. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Jan

Ich habe schon Creatin Monohydrat von vielen Herstellern ausprobiert, jedes Mal dachte ich , ok das wird jetzt wirken. Im Endeffekt hatte ich aber wieder nichts gespürt. Als ein Arbeitskollege, der sich übrigens mit Supplementen sehr gut auskennt, mir empfohlen hat, mal das Weider Creatin HCL zu probieren, dachte ich, ist doch das Gleiche. Er hat mir den Unterschied erklärt und was soll ich sagen, ich war nach zwei Wochen begeistert. Den Pump in dieser Form habe ich bisher gar nicht gehabt, liegt vielleicht auch dadran, dass ich noch nicht viele Sachen eingenommen habe. Meine Muskeln wirken viel voluminöser und vor allem der Kraftanstieg hat mich umgehauen. Eindeutige Empfehlung meinerseits!

weider creatin hcl erfahrungen

 

Das sind nur einige von vielen Erfahrungsberichten, die uns erreicht haben. Die meisten, die mit Weider Creatin HCL Erfahrungen machen konnten, empfehlen es auch weiter. Einige Anwender hat der leicht säuerliche Geschmack gestört, was sich aber mit viel Trinken lösen lässt.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: