Myprotein Creatin Monohydrat Creapure Test

 

myprotein creatin monohydrat creapure test

Allgemeines

Myprotein ist als Supplementenhersteller weltweit sehr bekannt. Der Hersteller aus dem Vereinigten Königreich bietet Nahrungsergänzungsmittel vor allem für Bodybuilder und Kraftsportler an. Die Produktpalette beinhaltet –  angefangen bei Creatin Monohydrat, Kre-AlkalynWhey Protein, Casein Protein und alles weitere, was das Herz der Sportler begehrt. Was uns in diesem Test natürlich am meisten interessiert, ist Myprotein Creatin Monohydrat Creapure. Die Supplementation von Creatin ist inzwischen zu einem Standard geworden, es darf in keinem Supplementplan fehlen, da einem dadurch sehr viele Vorteile entgingen. Schneller Muskelaufbau, schnelles Kraftwachstum, Verbesserung der Hirnfunktion, Zellvolumisierung usw. gehören zu den einigen wissenschaftlich nachgewiesenen Wirkungen. Im Artikel Creatin Wirkung kannst du die Details ausführlicher lesen.

 

Meshfaktor

Mesh ist eine Einheit der Maschenweite und wird hauptsächlich für Siebe angewendet. Gleichzeigt beschreibt Mesh aber auch die Korngröße von gesiebtem Material, in dem Fall Creatin Monohydrat Creapure. Myprotein Creatine Monohydrat Creapure weist einen Meshfaktor von >200 auf, was eine extreme Feinkörnigkeit bedeutet. Diese spielt für die Aufnahme in unserem Körper eine sehr wichtige Rolle.

 

Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gibt inzwischen unzählige Hersteller auf dem Markt, die Creatin Monohydrat anbieten. Solange die Hersteller für Produktion Creapure verwenden, sollten die Preise gleich sein. Die Firma AlzChem hat ein Verfahren entwickelt, das eine hundert-prozentige Reinheit von Creatin Monohydrat garantiert. Dieses Verfahren ist von dieser Firma patentiert und wird an alle Hersteller weiterverkauft. Aus diesem Grund erwarten wir einen gleichen Preis. Dem ist aber nicht so, da auf den einzelnen Preis auch Unkosten wie Marketing, Personal usw. drauf kommen. Hier punktet der Hersteller MyProtein mit einem Preis von 24,42€/Kilogramm. Andere Hersteller haben einen deutlich höheren Preis.

 

Geschmacksrichtungen

Myprotein ist nicht nur in Sachen Preis den anderen Herstellern voraus, sondern auch Kreativität. Einige Sportler wollen das Supplement Creatin einfach nicht nehmen, da es denen nicht schmeckt. Im Grunde genommen muss Creatin auch nicht schmecken, sondern einfach nur seine Funktion erfüllen und all die Vorteile bringen, die wir bereits erwähnt haben. Warum aber den hässlichen Geschmack in Kauf nehmen, wenn es auch verschieden Geschmacksrichtungen gibt ? Myprotein bietet das Creatin Monohydrat Creapure einmal mit dem Geschmack Tropical an und einmal Berry Blast. Ich persönlich liebe den Geschmack Tropical.

 

Einnahme

Du kannst das Myprotein Creatin Monohydrat Creapure entweder dauerhaft einnehmen oder wie es viele machen in Form von Kur. Wenn du eine Kur starten möchtest, solltest du wissen, wie du die Ladephase, Absetzphase und Erhaltungsphase gestaltest. Was auch wichtig ist, ist die Frage nach dem Zeitpunkt der Supplementation. Dazu bitte den Artikel Creatin Einnahme lesen.

 

Myprotein Creatin Monohydrat Creapure Test

 

Fazit

Myprotein Creatin Monoydrat Creapure ist in vielen Punkten den anderen Herstellern überlegen. Der Hersteller selbst ist ein seriöser, dem du ruhig Vertrauen schenken kannst, dass auch das drin ist, was auf der Packung steht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ein sehr wichtiger Pluspunkt, denn nicht jeder hat zu viel Geld, um es den Herstellern zu schenken. Du solltest aber nicht eine geringe Qualität in Kauf nehmen, um zu sparen. Bei diesem Creatin Produkt machst du aber nichts falsch. Dazu kommt der Meshfaktor, was eine bessere Aufnahme bedeutet und einige berichten, je feinkörniger das Creatin Monohydrat, desto weniger Nebenwirkungen. Es ist aber nur ein Erfahrungsbericht und keine wissenschaftliche Aussage. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind in jeder Hinsicht und für jeden natürlich ein Luxus. Aus diesen Gründen eine klare Empfehlung von unserer Seite.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: